War für euch die Theorieprüfung schwer?

7 Antworten

Hab im Dezember auch die Theorieprüfung gemacht. Hatte zwar schon ein paar Fehler, hab aber natürlich trotzdem bestanden und fand es insgesamt auch eigentlich leicht. Wenn du dich mit der App gut vorbereitet hast und alle Fragen mal durch hattest sollte es kein Thema sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine theoretische Prüfung für den Kfz-Führerschein ist schon eine Weile her (März 2001 Führerschein erhalten).
Paar Fehler haben sich eingeschlichen. Aber bestanden habe ich beim ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte drei Fehlerpunkte, weil ich mich bei einer Frage nicht mehr erinnern konnte.
Aber es war einfach, war mir sonst bei allen Fragen sicher. Wenn man vorher geübt hat ist das kein Problem

Das hätte ich auch ohne Vorwissen nur mit logischem Denken bestanden. Hatte 0 Fehlerpunkte, nicht weil ich gut gelernt habe, sondern weil die Prüfung einfach ist.

Fand es leicht hatte keine Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.