War es falsch sie anzusprechen?

3 Antworten

Fragen ist nicht weiter schlimm wenn man ein "Nein" akzeptiert. Es ist oft so dass man creepy vorkommt weil man der falsche ist aber würde hätte sie jemanden angesprochen der zum Beispiel voll ihr Typ wäre hätte sie womöglich nicht Nein gesagt. Kurz gesagt lassen die viel mehr durchgehen wenn sie den anderen attraktiv finden. Mach dir keinen Kopf dazu, such dir einfach eine andere und gut ist.

Nee, alles gut !!

Das Ding ist ja geklärt und ihr seid beide erwachsene Menschen!! Ich würde ganz normal den Ablauf durchziehen, freundlich die Tageszeit aussprechen und fertig!!

Da mach Dir mal keinen Kopf drüber!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat die nette Dame vom Empfang ja auch eine Kollegin oder einen Kollegen, die du mal fragen kannst, wie du dich da entschuldigen kannst. Vielleicht gibt es ja irgendwas, womit du ihr eine Freude machen kannst (?). - Will heißen, versuche irgendwas Positives dagegen zu setzten um die blöde Anmache vergessen zu lassen.