War es für heute zu wenig Essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittelmäßig, weil? 64%
Ist genug, weil? 29%
Ja, (viel) zu wenig, weil? 7%

3 Antworten

Hallo,

Ich frühstücke in der Früh garnichts bis auf einen Tee oder Kaffee aber den trinke ich ja ;) Mit wird schlecht gleich nach dem Frühstück zu essen (eventuell ein Ei)

Musst halt schauen ob dass für dich ausreicht und ob du noch ein Hungergefühl verspürst ich denke nicht dass ein Gutefrage Nutzer dir sagen kann ob das genug war ;)

Du brauchst zum Abendessen jetzt kein trocken Brot essen genieß dein Essen denn man lebt doch nur einmal ;)

Man muss natürlich aufpassen dass man sich nicht zu ungesund ernährt aber ich denke bei dir ist das nicht der fall ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Threesome592  14.10.2023, 20:31

Echt? Mir wird schlecht, wenn ich nicht frühstücke.

ToastToastbrot  14.10.2023, 21:36
@Threesome592

Ne morgens krieg ich nichts runter erst so ab 10:00 stehe meist 6:30 oder spätestens 7:30 auf deswegen ;)

Mittelmäßig, weil?

Das Frühstück wäre mir persönlich zu viel so als eine Mahlzeit.

Und so insgesamt für den Tag bisher war es zu wenig.
Da du aber bestimmt abends noch was essen wirst, passts dann vermutlich. :)

Nelekol
Fragesteller

Ja, esse noch was zu Abend aber wahrscheinlich nur ein Brot oder so

Mittelmäßig, weil?

Wenn du Abends noch eins zwei große Portionen essen würdest dann wäre es ungefähr genug.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nelekol
Fragesteller

Naja werde nachher noch ne Scheibe Brot essen und vielleicht was süßes sonst nichts mehr.