War es angemessen von Trump, selenskyi im weißen Haus vorzuwerfen mit Menschenleben und dem dritten Weltkrieg zu spielen?

3 Antworten

Nein, denn die USA selber spielt eher mit Menschenleben, wenn man sich die ganzen Kriege anguckt die die USA geführt hat.

Und nun ist auch wichtig zu beachten, dass die Ukraine diesen Krieg nicht angefangen hat.

Meiner Meinung nach spielt in dem Ukraine Krieg Russland mit Menschenleben, weil Russland die Kriegspartei ist, die darüber entscheiden kann wann dieser Krieg endet.

Aufgrund des russischen Forderungen ist das aber nicht in Sicht, da Russland nicht zu Kompromissen bereit scheint, da sie weiterhin auf ihren maximal Forderungen beharren.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Trump spielt gegenüber anderen Menschen gerne seine Macht aus. Das führt dazu, dass er sich größer (als Sieger) fühlt.

Nein, das war völliger Schwachsinn. Allerdings hat es zu Trumps Taktik gepasst.

Im ersten Schritt wollte Trump versuchen die Ukraine unter Druck zu setzen um einen Frieden zu erzwingen. Das war leichter, hat aber dank der Europäer nicht geklappt. Dass Trump dabei eine Täter-Opfer-Umkehr anwendet und die Ukraine mit einem schlechten Deal Russland zum Fraß vorwirft ist ihm völlig egal. Trump geht es nur ums Geschäft.

Jetzt im zweiten Schritt ist Russland an der Reihe. Das ist natürlich viel schwieriger, wird aber auf Dauer für uns alle am besten sein. Den Aggressor Russland unter Druck zu setzen ist das einzig richtige. Genau das macht Trump jetzt. Man hat es in den letzten Tagen gesehen, wie oft er Putin kritisiert, keinen Frieden zu wollen.

Abwarten und Tee trinken. Die Russen halten den Krieg demographisch und politisch nicht mehr lange durch, während die Ukraine immer stärker wird.

LG Knom

Woher ich das weiß:Hobby – Experte für den Ukraine-Krieg durch tägliche Analyse