War die Trennung richtig so oder ein Fehler?
Wir waren 2 Jahre zusammen.Wir kommen aus zwei Unterschiedlichen Familien.Haben zu vielen Sachen nicht die gleiche Meinung.Zum Beispiel Kinder ich möchte unbedingt zwei und so schnell wie möglich,er wenn nur eins aber anfangs war er sich nicht sicher ob überhaupt,wobei er meinte gegen eins hätte er nichts wenn man auch zusammen ist lange.Zweites kann er nicht garantieren da er nicht fan davon ist.Und er wollte erst so mit 33 meinte als kompromiss 28 aber dies ist mir bisschen zu spät ehrlich gesagt.Dann kommt das dazu das er im Elternhaus wohnen will oder direkt daneben und durchgehend mit Schwiegereltern darauf hat auch keiner Lust.Dann kommt das dazu das er sich nicht mit dem mindesten oder nur bisschen mehr zufriedengibt und viel arbeiten will.Unternehmungen sind auch bisschen verschieden ich bin eher die die Party macht und so und er nicht,genau so wie hobbys sind anders.Im Bett ist auch so das er viel seltener möchte als ich.Aber wir lieben uns wirklich und können schwer loslassen,haben oft versucht und es gab auch viele positive dinge die gepasst haben,aber es gab zu viel streit und Diskussionen darüber.Haben immer noch Kontakt und sind befreundet. trennung trotz wahrer starker liebe von beiden seiten ist so schlimm.Aber er möchte da sich glücklich bin und ich das er glücklich ist.Meint ihr es war die richtige entscheidung?
Würdet ihr euch auch Trennen dabei?
4 Antworten
Ich denke du hast ihn ein bisschen sehr unter Druck gesetzt mit Kindern kriegen und findest es auch nicht gut das er viel arbeiten geht so wird es aber so oder so sein mit Kindern muss man halt viel arbeiten um seine Familie zu versorgen und gerne auf Partys und trinken klingt um ehrlich zu sein auch nicht als ob du schon bereit dafür wärst
Wir kommen aus zwei Unterschiedlichen Familien.
wäre schlimm wenn nicht.
gegen eins hätte er nichts wenn man auch zusammen ist lange.
schlau heutzutage würde ich es auch keinem Mann raten es anders zu machen mindestens 2 Jahre Beziehung.
bevor an zusammenziehen und Kinder überhaupt gedacht wird.
ich bin eher die die Party macht
und dann auch noch Kinder haben wollen? Schwierig...
Aber wir lieben uns wirklich
🤣
Haben immer noch Kontakt und sind befreundet.
wieso? Ich meine... Wieso tut er sowas?
trennung trotz wahrer starker liebe
Trennung und "wahre Starke Liebe" passen nicht zusammen. Man trennt sich nicht, wenn man sich liebt. Das ist Bullshit.
Aber er möchte da sich glücklich bin
Warum ist er dann nicht mit dir zusammen? Warum seid ihr nicht zusammen wenn ihr euch "glücklich" sehen wollen und wollt, dass es einander gut geht? Macht doch irgendwie keinen Sinn oder?
Ja dann musst du dir überlegen was er dir Wert ist. Offenbar nicht genug, dass du TROTZDEM keine Beziehung mit ihm hast oder auf ihn eingehst.
Was kein Vorwurf ist. Es geht halt darum bewusst zu werden.
Ja aber dnan bin ich leben lang unglücklich
Und ohne den Mann den du liebst bist du nicht ein Leben lang unglücklich?
Ich Frage mich wie lange es dauert bis es Klick macht 🤣
Doch aber keiner will seine Position aufgeben
Ja aber MIT WEM ist das dein Traum. Ich selber will auch keine Frau, die Kinder will sie soll MIT MIR Kinder wollen und es BEWEISEN.
Kann sein, dass du jetzt denkst: "ah OK wenn ich das mache Beweise ich, dass ich ein Kind mit ihm möchte und dann will er auch!" Das ist nicht zwangsläufig der Fall. Kann sein, dass er die Position ausnutzt und am Ende deine Zeit verschwendet.
Das musst du halt verstehen. Es gibt keine Garantie DU musst entscheiden ob es eine gute Idee ist doch zu trennen DU trägst ganz allein die Verantwortung über dein Leben. Nicht er, nicht wir, nur du.
Denk also nach. Aber denke auch daran:
Deine Vergangenheit ist WICHTIG 😉
Am Ende des Tages sind seine Interessen nicht deine Interessen oder unsere.
Auch wenn die alle das blaue vom Himmel erzählen. Jeder hat seine eigenen Motive. Auch ANDERE FRAUEN die dir erzählen wollen was gut für dich ist. Gute Männer sind selten und die Konkurrenz hart.
Ja er weiß ich möchte nur mit ihm aber er ändert trotzdem nicht seine Meinung
Weiß ich nicht. Musst du wissen. Ich sage dir nur wie die Welt aussieht. Ich bin nur das A. der den Menschen die Wahrheit erzählt und sie mit der Realität konfrontiert. Wie du das für dich interpretierst musst du selber wissen.
Kann sein das es eine gute Entscheidung war, weil du noch jung bist und einen Mann finden kannst der geeigneter ist für Familie dies das.
ABER ABER!!!! Du bringst jetzt schon etwas mit was für ANDERE MÄNNER problematisch ist. nämlich ALTLASTEN von vorangegangenen Beziehungen. Wenn das ein Typ ist wo du hinterher bist wo dein Verstand sagt: "Den kann ich nicht vergessen!" dann ist das schwierig. Wenn du das in den Griff bekommst... alles gut. Ich wäre jetzt z.b. vorsichtig. Einfach weil ich weiß was das bedeutet.
Du musst als Frau halt gut auswählen. Ich hätte auch gerne als Mann eine Frau die Loyal ist, brennende Leidenschaft, treu usw. mit der ich Kinder bekommen kann aber die Realität ist einfach... sieht nicht so gut aus. Die meisten Frauen bleiben nicht lange, posten irgendwelche Bilder auf sozial Media usw. Also alles andere als "gute Frauen". Männer haben es auch nicht einfach 😅
und vergiss nicht.... mehr als 3 mal ist keine falsche Entscheidung... sondern ein Lifestyle! 😉
Weil er denkt das ich mit Wem anders besser dran bin und meine Ziele erreichen kann.
Weil er denkt das ich mit Wem anders besser dran bin
Warum nicht mit ihm? Das ist die nette Form dir zu sagen, dass er kein Bock auf dich hat.
So oft wie du hier Fragen dazu gestellt hast war es definitiv die richtige Entscheidung, du wärst mit ihm auf Dauer nie glücklich geworden.
Hmmm, also er ist für die meisten Frauen ein 6er im Lotto und ein top Versorger und Du denkst nur an Dein Vergnügen. Ok….
Also wenn Du mich fragst , hat er da nochmal Glück gehabt und ist bei der ersten solideren Kandidatin für immer weg.
Weil ich lesen kann, was in und zwischen Deinen Zeilen steht?!
Ja ich will Kinder aber in 3 Jahren