War das ein Flirt oder einfach nur Freundlichkeit?

3 Antworten

Manchmal möchte man einfach nur nett sein, ohne dass man bestimmte Absichten hat. Aber damit du das besser abschätzen kannst, lerne sie besser kennen, vielleicht kann sich etwas entwickeln, wenn ihr beide das möchtet.

Das man sich sympathisch ist, ist schon mal eine gute Ausgangsbasis 🌞🌞🌞.

Viel Glück😀🍀🍀🍀

🐈🌞🌞🌞

Aufgrund der geschilderten Situationen kann man leider nicht sagen, ob das der Versuch war, dir näher zu kommen, oder einfach nur Freundlichkeit. Ich würde aber empfehlen, solche kleinen Komplimente und kurzen Gespräche nicht überzubewerten, denn wenn eine Frau wirkliches Interesse hat, dann setzt sie meistens deutlichere Signale.

Meine Schwester z.B. ist ein sehr empathischer Mensch und wenn sie den Eindruck hat, dass jemand in einer Freundesgruppe nicht ausreichend beachtet wird, dann spricht sie mit diesem die meiste Zeit. Wenn sie den Eindruck hat, dass jemand Selbstzweifel hat, dann sagt sie ihm positive Dinge damit er sich freut.

Es gibt viele Frauen, die so eine "helfende" oder "soziale" Ader haben und sich den Menschen widmen, von denen sie glauben, dass diese ihrer Aufmerksamkeit bedürfen.

Das sagt aber nichts darüber aus, ob eine Frau auf diese Menschen steht.

Meine Schwester ist z.B. seit Jahren glücklich verheiratet.

Schwierig zu sagen, Hellsehen kann halt leider noch niemand.....

Ich persönlich würde sagen es war einfach nur nett von ihr gemeint. Wenn sie auf dich stehen würde hätte sie doch schon längst irgendwie kontakt zu dir gesucht. Niemand der verliebt ist hält es aus 2 Monate nix von seinem Crush zu hören.

Prinzipiell kann sich aber immer noch etwas zwischen euch entwickeln nur muss halt einer von euch beiden mal den Mut haben kontakt aufzunehmen.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung