Verliebt in meine beste Freundin, was tun?

1 Antwort

Hey,

du solltest nicht an ihr festhalten, manche Menschen sind nunmal nicht füreinander bestimmt, kannst du auch nicht ändern.
Ich würde dir raten, dich vielleicht auch mal mit anderen Mädchen zu treffen, sie *nicht* mit ihr zu vergleichen, dabei wird dir auffallen, dass es auch genauso tolle Mädchen gibt, wenn nicht sogar bessere.
Falls die Freundschaft dich aber dadurch zu sehr belastet, würde ich nochmal mit ihr reden.
Falls das nicht helfen sollte, würde ich die Freundschaft beenden, weil sie dich dann auch in deinem Liebesleben einschränkt und dich kaputt macht.
lg 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Timhacky01
Fragesteller

Danke für die Nachricht. Mein Problem ist leider dass ich mich selber nicht akzeptiere, sei es vom Aussehen oder sonst was und sie halt die einzige ist die es macht. Das gibt mir ein so unvergessliches Gefühl.

Lg

Sveeenjjaaaa  20.03.2024, 23:55
@Timhacky01

Woher willst du denn wissen, dass sie in dem Punkt die Einzige ist, wenn du noch keine Andere kennengelernt hast?