Hoffnungslos bei Frauen?

3 Antworten

Ich habe wirklich alles getan, um dies zu verhindern.

"Da ich aber nicht erneut verletzt werden wollte und sowieso im Ausland war, verabredete ich mich erst mal nicht auf ein Treffen"

Außerdem hast du eine Frau, die Monatelang an dir Interessiert war, hingehalten

Wir hatten auch ein wenig Körperkontakt, bei mehr hat sie aber immer wieder abgeblockt

das ist fürs erste Date doch in Ordnung. Und wenn nicht, dann hats halt nicht gefunkt. Das ist doch lange keine Friendzone...Weißt du überhaupt, was Friendzone ist? Manchmal passt es halt nicht

Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum Frauen mich immer ablehnen. Ich bekomme auf zu hören, dass ich gut aussehe und alles.

Du reduzierst dich also selbst nur aufs Aussehen. Cool. Also hast du nichts zu bieten?

Du bist selbst schuld. Such den Fehler mal an dir

oscar1994
Fragesteller

Mit dem letzten Part wollte ich nur beschreiben, dass in den beschriebenen Fällen meiner Art wohl ein Problem sein muss. Ich bekomme dauernd zu hören ich wäre super lieb und nett, das wäre alles lustig. Und das ist genau mein Problem, am Ende bin ich immer der beste Freund. Und wenn die öfters passiert hinterfragt man sich natürlich ziemlich kritisch. Versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht wüsste, dass der Fehler bei mir liegt, dann würde ich hier nicht schreiben. Ich habe nur absolut keine Ahnung was ich falsch mache.

FragestellerD  26.08.2022, 15:48
@oscar1994

Schonmal mit sexueller Anziehung versucht? Man sagt nicht umsonst, der Funke sei nicht übergesprungen...Flirten

Wozu die Eile, beim ersten Date reicht die eine oder andere "versehentliche" Berührung auf jeden Fall aus.

Geh die Sache mit Ruhe an, sie hat doch Interesse;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Du hast alles getan um das zu verhindern?

Was für ein Blödsinn. Du hast eine Frau, die auf dich steht mehrere Monate aus eigennützigen Motiven hingehalten.

Das Problem liegt also bei dir.

oscar1994
Fragesteller

Nicht allein aus diesem Grunde, ich hatte ohnehin keine Chance, da ich für 4 1/2 Monate in USA war. Ich hatte leider keinerlei Möglichkeit zwischendrin nach Deutschland zu fliegen.

oscar1994
Fragesteller
@oscar1994

Und bis zu diesem Zeitpunkt war sie ohnehin vergeben.

ghul666  26.08.2022, 15:20
@oscar1994
Wir haben uns immer wieder flüchtig auf Partys gesehen.

Da warst du wohl nicht in den US of A.

oscar1994
Fragesteller
@ghul666

Sie aber vergeben, bis auf eine, die vor circa zweieinhalb Wochen war. Dort haben wir uns dann aber auch direkt verabredet.