Wie findet ihr so ein Verhalten?
Hey,
brauch mal ein wenig Rat von Außenstehenden. Und zwar geht es um meinen Freund der ab und zu paar komische Sachen abzieht.
letztens waren wir auf einer Party und saßen nebeneinander und auf einmal redet er Nix mehr und schweigt mich komplett an. Auch auf die Frage was denn jz los is hat er einfach nicht geantwortet. Iwann wurde mir das ganze zu doof und bin mit meiner Freundin zu anderen Leuten gegangen. Er ist dann einfach heim gegangen da er einfach so schlechte Laune hat und dafür ja Nix kann. Hab mich dann bissl aufgeregt und er hat gesagt ich soll mich nicht so haben und er kann für seine Laune auch Nix. Er hat sogar schon gegoogelt was man dagegen machen kann aber weis ja nicht…
so dann nochmal ein Vorfall und zwar sind wir von einer Party heimgekommen und dann hat er sich ins Bett gelegt und einfach plötzlich nemma mit mir geredet. Hab wieder gefragt was los is und er hat gesagt dass alles gut ist. Jedoch hat er den ganzen Abend nemma mit mir geredet und nur blöd in die Luft gestarrt. Bin am nächsten Tag gefahren und er hat dann geschrieben dass er da einfach sehr nachdenklich war.
ich weis er liebt mich und sagt das auch immer und an sich habe ich nichts falsch gemacht deswegen verstehe ich seine Aktionen immer nicht.
wie seht ihr so etwas? Kindisch? Übertreibe ich?
2 Antworten
Er hat mit Sicherheit einen Grund für das Schweigen, ist natürlich nicht gut, dass er Dir gar nix dazu sagt. Würde ihn aber in Ruhe lassen wenn er das braucht. Wenn sonst alles ok ist...
Es hibt sicherlich Gründe wieso er so oft so still ist.
Aber für mich kommt es so rüber, als würde er in solchen Momenten nichts von dir hören, sondern eher im Gegenteil.
Er möchte vielleicht Aufmerksamkeit von dir. Vielleicht redet ihr mal intensiv darüber, woran es vielleicht liegen kann.
Depressionen könnten auch eine Rolle spielen. Depressive Personen sind sehr launisch. Oft sind sie still aber innerlich wollen sie sich einfach nur bei jemanden ausheulen.
Hoffe das hilft ein wenig :)