War das Date eine Katastrophe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er hat Interesse 62%
Du hast ihn bedrängt und er musste das sagen 38%

12 Antworten

Es gibt nämlich noch andere die sich für mich interessieren und ich würde gerne klar darüber sein.

Dein Ernst? Das klingt als würdest du dich ständig mit anderen treffen und unbedingt einen Partner haben wollen, nach dem Motto “wer zuerst kommt....“.

Nach gerade mal 3 Dates kennt ihr euch doch noch gar nicht, setz ihm nicht so schnell die Pistole auf die Brust, lernt euch erstmal besser kennen und wartet ab ob es überhaupt passt.

caroline2507
Fragesteller

Wie oft soll ich das noch sagen, er hat mich das beim 2. Date gefragt! Und ich habe ihm eiskalt nicht geantwortet. Er hat beim 2. Date gefragt: Was ist das zwischen uns, vielleicht wird das was. Und ich meinte: Vielleicht.

Und dann hat er die Augen verdreht, weil ich GAR NICHT drauf eingegangen bin. ich wollte das vom letzten Date also wieder auffangen und mit ihm drueber reden.

Und als ich meinte: Du hast mich beim 2. Date gefragt, was das zwischen uns ist und ich habe nicht geantwortet und da hat er sofort genickt.

pingu72  24.11.2019, 15:59
@caroline2507
Es gibt nämlich noch andere die sich für mich interessieren...

Darum geht es, das finde ich unmöglich.

Du hast ihn bedrängt und er musste das sagen
Mich meinte: ich auch. Also als Freunde oder.. ? Hast du Interesse? Es gibt nämlich noch andere die sich für mich interessieren und ich würde gerne klar darüber sein.

vollkommen ungeschickte Aussage. Ihr hattet das dritte Date! Lernt euch doch erstmal kennen, bevor du mit so einem Beziehungsquatsch anfängst.
Bei mir wäre nach dem Satz das Date beendet gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
caroline2507
Fragesteller

Er hat mich das gleiche beim zweiten Date gefragt, aber ich darf nicht fragen oder was.

Flausen  24.11.2019, 18:18
@caroline2507

Du darfst alles fragen, was du willst - dann ist es halt nur kakke

Er hat Interesse

Wenn er dich danach noch anschreibt und das freiwillig dann hat er anscheinend interesse.

Es ist gut das du das so offen angesprochen hast. Nur so kann man wissen was sache ist wenn jemand schüchtern ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Er hat Interesse

Ich denke er hat Interesse, ist aber sehr schüchtern. Du musst aber überlegen ob du mit jemandem etwas ernstes willst, wenn ihr keinen Gesprächsstoff habt.

caroline2507
Fragesteller

Eigentlich haben wir gleiche Interessen. Beim 2. Date hat er auch voll viel geredet, beim 1. Date war er total schuechtern und eben war er noch schuechterner. Ich verstehe das nicht.

Es gibt nämlich noch andere die sich für mich interessieren und ich würde gerne klar darüber sein.

Das wirkt so, als würdest du dich für irgendein Produkt entscheiden.

Hast du denn wirklich Interesse an dem Mann oder geht es dir nur darum, eine Beziehung zu haben?

caroline2507
Fragesteller

Ja, ich habe Interesse. Aber ich darf ja wohl noch andere daten. und wenn er Interesse hat, dann date ich niemanden anderen.

EniGoose  24.11.2019, 15:19
@caroline2507

Das klingt trotzdem merkwürdig. Es wirkt halt einfach so, als ginge es dir nur darum, nicht mehr Single zu sein.

Ich wäre bei der Aussage auch direkt weg gewesen.