ich sagte ihm, er will nur was körperliches?

7 Antworten

Wenn er mich wirklich mögen würde, hätte er das doch sofort abgestritten und nicht so geguckt und geschwiegen, als hätte ich die Wahrheit gesagt?

Die mir bekannten Frauen wären entsetzt gewesen, wenn ich gesagt hätte:

"Dein Körper (Sex mit dir ) interessiert mich nicht, allenfalls peripher"

Dass er dir allerdings keine Aufmerksamkeit schenkt, sondern lieber mit anderen Frauen chattet...ist bedenklich.

Allerdings könne ich mir vorstellen, dass ich mich ein Stück weit auch so verhalten könnte....

z.B.:

ich mag eine Frau sehr, ich meine, ich liebe sie, ich will demzufolge auch die Körperlichkeit, die zunehmend sich bei mir in den Vordergrund drängt.

Da könnte es dann schon sein, das ich mich zum Selbstschutz lieber mit etwas anderem beschäftige....WEIL durch 'beschäftigen mit ihr'...eben der Drang zur Körperlichkeit zu sehr präsent würde...

Es gab auch schon Situationen, wo mich eine Frau gelöchert hat, und 'alles Mögliche' im Vorfeld geklärt und versichert haben wollte...und ich realistisch und ehrlich sagen musste:

"Im Moment würde ich allem zustimmen, weil ich Sex mit dir ganz dringend haben möchte...definitiv kann ich dir aber wirklich erst mehr sagen, wenn dieser Trieb befriedigt ist...er ist immer sehr stark, wenn wir zusammen sind....und ermöglicht mir kein objektiveres Denken und Fühlen mehr...allerdings geht es mir seit langem nur bei dir so....du bist für mich weder sexuell noch anderweitig austauschbar...ich glaub ich lieb dich wirklich..."

Also sorry, aber mir scheint du sucht mit aller Kraft einfach nur nach etwas, um die Beziehung zu beenden. Das ließt sich zumindest aus diesem und dem vorherigen Beitrag so.

Du hast einfach wahnsinnige Angst davor, dich zu öffnen (weißt ja anscheinend selbst nicht genau was du möchtest) und dein Partner scheint ebenfalls kaum Erfahrung mit Frauen zu haben.

Ist doch klar das er nicht weiß, wie er auf deine ständigen Anschuldigungen reagieren soll.

Du könntest ihm ja wirklich viel vorhalten, aber dass er nur körperliches von dir will ist einfach nur quatsch...

Mach dir doch bitte erstmal wirklich nen Kopf, was DU eigentlich willst und red dann wieder mit ihm. So macht du ihn nur fertig und vertreibst evtl jemanden, dem wirklich was an dir liegt!

tigerlovee
Fragesteller

Ich weiß, was ich will. Ich möchte mit ihm zusammen sein. ich bin total in ihn verliebt. Aber ich bekomme immer und immer das Gefühl, er hat nicht die gleichen Gefühle. Und dann habe ich Angst, ihn mehr zu mögen als er mich. Z.B. wenn er mit anderen schreibt während ich rede. Aber dann meinte er, ihm ist das nicht aufgefallen.

BastiBlub  02.03.2020, 00:40
@tigerlovee

Ich finde es zwar auch sehr unhöflich, aber bei den jüngeren Generationen ist das mittlerweile ja Gang und Gäbe das man das Handy auch während einer Unterhaltung raus holt.
Hast du schon mal mit ihm offen über diese Angst gesprochen? Wenn nein, mach das! Mich würde wundern, wenn er deine Gedanken lesen kann. Wenn ja, solltest du ja gewisse Rückschlüsse aus seiner Antwort ableiten können.

tigerlovee
Fragesteller
@BastiBlub

Genau das habe ich gemacht. :) Wir haben uns am Wochenende getroffen. Da war er so unhöflich und immer am Handy. Am Montag hat er mir WIEDER über Sex geschrieben, obwohl ich 2 mal meinte, ich mag das nicht. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn ignoriert bis wir uns am Donnerstag getroffen haben. Ich habe ihm alles erzählt, was mich bedrückt, wie meine Angst, er will nur das eine. Seine Reaktion war die oben beschriebene. Und zu dem Handy meinte er, er wird es nicht mehr machen, er macht das immer so bei Freunden. Und zu dem sexting meinte er, er hat das in seiner letzten Beziehung immer so gemacht.

Aber seine Reaktion, also seine Stille, nachdem ich das mit dem körperlichen angesprochen hab, geht mir nicht aus dem Kopf. Das gleiche hab ich schon vor 2 Monaten angesprochen und er hat gleich reagiert und gestottert, als er meinte, er meint es ernst. Ich verstehe nicht, warum er nicht direkt sagt: Hey, das stimmt nicht, es geht mir nicht nur ums körperliche, sondern dass er echt GAR NICHT drauf eingeht und still ist.

Irgendwas ist daran doch total verdächtig.

BastiBlub  02.03.2020, 00:56
@tigerlovee

Wie viel Erfahrungen hat er denn mit anderen Frauen? Evtl ist das "sexting" eine Kompensation seiner Unerfahrenheit oder Schüchternheit und wenn ihr euch gegenüber sitzt und das ganze so besprecht ist es ihm einfach nur sehr peinlich?
Sind ja alles nur Spekulationen von den Leuten hier. Ich denke du wirst nicht drum rum kommen, mit ihm mehr über deine/ eure Gefühle zu sprechen!

tigerlovee
Fragesteller
@BastiBlub

Hey, danke für deine Zeit, dich damit zu beschäftigen! :) Wie gesagt, hat er seeeeeeeeeeeehr wenig Erfahrung. Er hatte eine kurze Beziehung mit 16 und eine Beziehung, also nur eine sexuelle Beziehung ohne mehr, casual halt, letztes Jahr. Das wars. Und wie gesagt ist er voll der Nerd und kann nicht mit Frauen reden. Auch mit mir konnte er das am Anfang nicht.

tigerlovee
Fragesteller
@tigerlovee

Er meinte auch, er ist einfach mega schlecht in solchen Gesprächen. Ich meinte, er kann ja auch mit anderen reden. Er meinte: Ja, aber das ist nicht wichtig. Das hier ist wichtig, deshalb kann ich es nicht. Und er meinte danach auch, dass er dachte, ich wollte mit ihm Schluss machen und dass er deshalb so still war.

Hmm... vielleicht meint er es wirklich ernst, aber kann wirklich überhaupt nicht mit mir umgehen..warum 4 Monate für Sex warten. Und er hat ja richtig nach einem Treffen gebettelt und meinte, er wird alles tun, um sich zu bessern. Dann kann ich ihm ja nicht egal sein.

Heyyy tigerlovee,

ich verfolge deine Fragen jetzt schon länger und weiß deshalb auch relativ gut um was es geht.

Wir kennen deinen Freund kaum und können deshalb schlecht wissen, aus welchem Grund er mit dir zusammen ist.

Es ist deine erste Bezeihung und ich kann verstehen, dass du dir Zeit lassen willst. Aber ihr seid beide 20 und jetzt schon 4 Monate mehr oder weniger glücklich zusammen. Da finde ich es eigentlich relativ normal, dass er gerne Sex mit dir haben möchte. Außerdem wer macht sich die Mühe jemanden 4 Monate lang zu verarschen?

Aus deinen Fragen geht hervor, dass du dir sehr unsicher bist, was eure Beziehung angeht. Vielleicht solltest du deine Probleme lieber mit ihm klären, als mit uns.

Wenn ihr offen miteinander redet wird er vielleicht deine Probleme und Bedenken besser nachvollziehen können.

Viel Glück

LG spiritedgirl07

tigerlovee
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine nette und hilfreiche Antwort! Du verstehst die Lage sehr gut! :) Ich kenne deinen usernamen gar nicht, ich wusste nicht, dass du die Fragen mit verfolgst, aber danke!

Wie schon unten im Kommentar erwähnt, habe ich meine Ängste offen angesprochen, aber ja, seine Stille und das ´´Ich weiß nicht, was ich will´´ darauf, hat mich echt MEGA verunsichert. Das ist doch mega verdächtig.

Warum verneint er das nicht oder warum schaut er nicht überrascht, sondern wird total still und redet für Minuten lang nichts. Das zeigt halt, ich habs mega auf den Punkt getroffen. Und wenn das die Wahrheit ist, dann verstehe ich nicht, warum er es mir nicht einfach gesteht, sodass ich weiterziehen kann..oder warum er vor Glück heult, dass wir zusammen bleiben.

Das alles passt nicht zusammen.

spiritedgirl07  02.03.2020, 00:59
@tigerlovee

Heyy,

du hast Recht, es hört sich unlogisch an.

Ich an deiner Stelle würde mich nochmal mit ihm hinsetzen und versuchen zu reden.

Falls es nicht funktioniert, solltest du dich vielleicht fragen ob du nicht einen Schlussstrich ziehen willst.

Du willst doch nicht eine Beziehung mit jemandem führen, der dich verunsichert, unglücklich macht oder mit dem du nicht offen reden kannst.

LG

Wetten dass man mit dir keinen Klartext reden kann? Du bist doch gar nicht in der Lage irgendwas an deinem verhalten, deinen Vorurteilen, Ansichten ein sehen zu wollen. Du bist doch die einzig wahre Person, zwar nicht perfekt aber sehr voreingenommen.

Du unterstellst einfach jedem Mann er wolle nur eines mit dir, sonst nix. Es wäre sowieso egal was irgendein Mann antwortet, auf deine pauschalen Vorwürfe und Unterstellungen. Du hast deine Vorurteile und wirst kaum davon abrücken wollen.

Wieso glauben eigentlich Frauen wie du, irgendein Mann bräuchte unbedingt irgendeine Frau für Sex? Jeder Mann hat ein Sexleben völlig ohne Beteiligung einer Frau. Braucht für den Spaß weder eine Frau, noch 20 Minuten Vorspiel usw.

Wieso also überbewertest du das angeblich nur sexuelle Bedürfnis mancher Männer nach einer Frau? Wieso glaubst du einen Mann nach belieben so behandeln zu können wie du es versuchst? Wie soll sich mit dir eine vernünftige Beziehung überhaupt jemals sinnvoll entwickeln können, wenn du immer nur blockierst und immer sinngemäße Hürden auf stellst, über die deine von dir ausgesuchten Männer zu springen haben, wenn sie sich mit dir einlassen?

Begreifst du überhaupt noch, viele Männer würden mit dir gar nix unternehmen wollen, wenn sie schnell genug durch blicken wie du tickst? Es gibt also nur eine gewisse Menge Männer die solcherlei wie von dir inszeniert länger mitmachen wollen.

Versuche nun mal etwas nach zu denken, dir vor zu stellen wie eine Beziehung mit dir aus sehen würde, wenn du eine Menge Vorurteile hast und sowieso viel zu misstrauisch bist. Kein Mann könnte dir irgendwas Recht machen, du würdest immer an irgendwas zweifeln, misstrauisch sein und bleiben.

Fazit, du stehst dir selbst im Wege. Dir und jeder Beziehung. Ein sehen dass du das eigentliche Problem bist, wirst du weder können noch wollen.

tigerlovee
Fragesteller

Bist du auf Drogen? Und kannst du überhaupt deutsch schreiben? Diese Antwort macht 0 Sinn, ist 0 hilfreich, hat keine Struktur und ist auch sprachlich nicht verständlich. Oder bist du besoffen?

realistir  02.03.2020, 01:09
@tigerlovee

siehste, du unterstellst schon wieder irgendwas, schiebst Anderen irgendeine Schuld zu und behauptest einfach einiges weil du einiges gehört hast, was dir gar nicht gefällt, gar nicht passt!

Ich habe meine Wette schon gewonnen. Mit dir kann NIEMAND vernünftig Dialoge führen. ;-) Außer vielleicht den Frauen die dir nach dem Mund reden wollen, gerne so reden.

Er steht deinem Glück im Weg, er weiß wirklich nicht was er will, nur du bist es wohl nicht. Tut mir leid das ich dir das so direkt antworte

Vilt bekommt er bei dir keinen hoch. Du kannst bei ihm unauffällig immer mal vorn über seine Hose streifen, dann merkst du es ob da was steif es ist

tigerlovee
Fragesteller

Hast du meine letzte Frage gelesen?

BastiBlub  02.03.2020, 00:31

Oooooder er ist einfach nur baff von der Annahme, man möchte nur körperliches in einer Beziehung, welche seit 4 Monaten läuft und nix passiert.

tigerlovee
Fragesteller
@BastiBlub

Es passieren ja andere Sachen, wie küssen. Das ist doch auch was körperliches.

MarkoHansen  02.03.2020, 00:38
@tigerlovee

Auch küssen sollte zum Sex führen, wenn da mehr sein sollte. Vilt nicht jedes Mal aber iwie doch auch mal