War das Absicht von ihr?

6 Antworten

  • sei doch froh, dass sie deine nachricht immerhin beantwortet hat!
  • wenn du ihr zu oft deine nachrichten "hintennach wirfst", braucht sie sich gar nicht mehr um dich bemühen zu müssen -> du wirst uninteressant
  • mach dich mit deinen bemühungen bei ihr etwas rarer + warte ab, was passieren wird!
  • finde raus, ob sie auch auf dich steht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einMensch494
Fragesteller

Was meinst du mit "hintennach wirfst"?

ich denke das war beabsichtigt

Würd ich nix reininterpretieren. Weitermachen wie zuvor, sofern das ok war.

Glaube es war absicht. Wir Mädls wissen schon wie wir euch um den Finger wickeln ;)