Wann wird Huawei endlich gute PCs machen?

3 Antworten

Das Problem ist, dass Huawei als chinesisches Unternehmen stark abgeschnitten ist von US-amerikanischer Technologie. Du kannst höchstens darauf warten, dass sie einen guten PC auf RISC-V-Basis oder dieser CPU von einer chinesischen Uni raus bringt.

Ja, das wird kommen, braucht aber noch etwas. Im Moment baut Huawei ja eigene Chipherstellung auf, aber die ist noch nicht gut genug für Desktopprozessoren. Wird aber kommen. Huawei ist sehr innovativ und macht sich jetzt auch immer unabhängiger.

Liegt vielleicht daran dass die halt an die modernen Chips nicht drankommen. Zum Beispiel in dem Mate Xs 2 ist der Snapdragon 888 drinnen und nicht der 8 Gen 1. Sie haben einfach nicht die Möglichkeit dazu.

Liebe Grüße

Dein HuaweiLover

Bin übrigens auch ein Huawei Fangirl hihi

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️