Gaming Laptop zu wenig FPS?

3 Antworten

1: Netzteil anstecken Laptops drosseln in Akkubetrieb die Leistung

2: sicherstellen das die RTX 3070 Verwendet wird und nicht die APU der CPU

sgyr87
Fragesteller

Vielen dank hat mir sehr geholfen

Vielleicht mal die Energiesparoptionen ansehen, vielleicht sind die auf low

Anleitung zum fehler beheben:

1. Auf pc umsteigen, laptop AUSSCHLIEßLICH! Nur für unterwegs benutzen

2. Fortnite deinstallieren. Du tust dir einen Gefallen. Außerdem hilft es der klimakriese. Und abraham Lincoln könnte endlich ruhen.

Bitte mit humor nehmen. Schön tach noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung