Wann wird es in allen Dörfer 5G geben?

9 Antworten

In vielen Dörfern gibt es gar kein mobiles Internet und du fragst, wann es 5G gibt?

Frühstens 2050.

Selbst bis heute ist nicht flächendeckend 4G vorhanden und das wurde im Mai '13 eingeführt

Von daher geh ich aus, daß auch 5G das nicht schafft, da u.a. auch hier schon zu 6G letztens die Frequenzen versteigert wurden und bei 4G dauerte es von Versteigern bis Markteinführung rund vier Jahre...

plantgrower321  02.04.2021, 12:51

Es gibt noch nicht mal flächendeckend GSM/2G

Hey,

Das wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern. Es gibt ja nicht einmal flächendeckenden LTE Empfang.

Viele Grüße :-)

MrDog

Die Telekom will Deutschland komplet ausbauen bis 2032 Ist es geplant dauert noch

MichaelSAL74  27.11.2020, 17:51

Ich rechen damit, daß dann schon fleißig 6G aus- und aufgebaut wird und 5G schon wieder ad-acta gelegt wurde

andie61  27.11.2020, 17:53

Er lebt nicht in Deutschland,er stellt immer wieder solche Fragen und gibt das nie mit an.