Wann w*chse?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

11 35%
12 24%
13 15%
15 12%
10 9%
14 6%

13 Antworten

Also ich war noch jünger. Ich habe abends einfach mal angefangen und seitdem (ich war glaube 7 oder 8) mache ich das täglich. Das erste mal Sperma kam dann glaube mit 10. war erst komisch, da wir damals noch nicht so aufgeklärt waren :D

Bei mir kam es mit 12, aber das ist bei jedem unterschiedlich und auch völlig normal.

Bei mir mit 11. Konnte auch davor keine trockenen Orgasmen bekommen. Kam bei mir gleichzeitig. Aber ist ja bei jedem anders. Hier, falls dich eine Statistik interessiert: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/305/umfrage/erster-samenerguss/

Du kannst sehen, mit 12 hatten statistisch erst 37% einen Samenerguss. Mit 13 schon weit über die Hälfte. Also ist es statistisch wahrscheinlich, dass es bald passieren könne. Und du bist ja wahrscheinlich auch nicht erst gerade 12 geworden und 13 rückt schon näher.

Mit 12 wenn ich mich Richtig erinnere...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager Erfahrung/Bisexuell.

Als ich vor 54 Jahren 12 war, hatte ich noch eine Sopranstimme und mich gewundert, warum mein bleistiftdünner Pimmel manchmal hart wird und aufsteht. 😊

Wir hatten null Vorahnung! Ab meinem 14. Geburtstag war meine Schlafanzughose morgens oft merkwürdig schleimig feucht. Ich schämte mich, weil ich dachte, dass ich eingepullert hätte. Mit 14,5 Jahren versuchte ich zu Ostern morgens in Mutters Bett (sie schlief im Wohnzimmer), mir eine Vagina vorzustellen. Aus dem Biologieumterricht wussten wir, dass es dort zur Veteinigung kommt- mehr aber nicht, z.B., dass man sich dabei bewegt.

Ich faltete meine Hände und klemmt meinen Penis ein. Beim Zurechtrücken bewegte ich zufällig mein Becken. Dabei bewegte sich mein Penis in der Handhöhle rein und raus und es entstanden Gefühle, die ich nicht kannte! Automatisch kam ich in Fahrt und näherte mich einer Phase, wo ich ahnte, dass gleich etwas passieren wird. Das Gefühl war so stark, dass ich nicht aufhören konnte. Dann erfolgte die "Explosion"! ... und das auf Mutters Laken ...

Ich ahnte, dass es "Samen", also Sperma, war. Ich hatte danach auf der Toilette nochmal gerubbelt und es klappte wieder! Danach war ich überzeugt, dass ich erwachsen wurde! 😊

In 50 Jahren hat sich der erste Samenerguss im Alter nach hinten entwickelt! Von 14 bis 15 Jahren auf 12 bis 13 Jahre. Ich kenne Beispiele von Jungs, wo schon mit 11 Jahren ejakuliert wurde. Die Mutter (eine Bekannte) war geschockt, als sie die Hose des Jungen bei der Wäsche gewendet hatte. Ein weiterer Bekannter aus der Gegenwart hatte mit 16 noch eine Piepsstimme! Seine Pubertät kam später, vielleicht auch verursacht durch eine schwere Kopfverletzung als Kind? Heute ist er voll OK und studiert, hat eine Freundin und es scheint alles in Ordnung!!!

Mache dir keinen Stress!!! Das Zeug kommt früh genug und wird dich vielleicht sogar manchmal nerven!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung