Wann habt ihr eure ersten Erfahrungen mit Kumpelw*chsen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

12-14 44%
Gar nicht 37%
<12 12%
15-17 4%
>17 2%

11 Antworten

12-14

Beim ersten Mal, als mir jemand Fremdes unten rumspielte, war ich 11. Ich übernachtete bei einem gleichaltrigen Schulfreund, der plötzlich nackt in mein Bett kam, sich mit seinem Kopf ans Fußende legte und mit seinem Fuß an meinem Gehänge spielte. Ich bekam davon einen Steifen, habe mich dann vor Scham umgedreht. Er meinte zwar, ich könnte das bei ihm auch machen, was ich mich aber nicht traute und ich glaube, ich hatte auch kein Verlangen danach. Er versuchte jedoch weiter bei mir mit dem Fuß unten dran zu kommen. Von seinem Gekicher wurde seine Mutter aufmerksam und scheuchte ihn schließlich aus meinem Bett. Er hatte auch zuvor keine Hemmungen gehabt sich mir nackt zu zeigen, wenn er bei sich eine sturmfreie Bude hatte und er beispielsweise in die Badewanne gehen wollte. Ich kam dann in eine andere Schule und wir haben uns nicht wieder gesehen.

In meiner neuen Schule ergab es sich bei meinem neuen Schulfreund zu Hause, dass wir ein paar Mal nackt neben- und übereinander lagen und uns gegenseitig die Schwerter rieben und unseren Spaß dabei hatten. Da müssten wir 12 oder 13 gewesen sein. Zu mehr ist es nicht gekommen. Nachdem er die Schule verließ hatte ich danach keine solchen versauten Kumpels mehr.

15-17

Mit 15/16 haben es zu dritt immer an verschiedenen Stellen im Schwimmbad gemacht , manchmal auch mit blasen und so :)

12-14

Mit 13/14 rum

war ein Schulfreund damals... fand damals schon geil und denk auch noch gern an die Erfahrung zurück...

jetz bin ich 24 und glücklich mit meinem festen Freund

Zwar nicht mit Kumpels aber mit 12.

Das erste mal mit Kumpels/Mitbewohnern mit 14.

Jetzt bin ich 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät
12-14

War ich und ein Junge aus meiner Klasse, wir waren beide 13 und dann bei mir daheim.

Und dann haben wir uns gegenseitig dabei zugeschaut wie das so geht beim anderen Geschlecht. Hat mir sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung