Urlaub was tun?

Lukas36582  27.07.2022, 15:12

Mit wem bist du denn im Urlaub ?

Bones007
Fragesteller

Mutter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Dusche, im Hotelzimmer wenn die Family am Strand ist, auf öffentlichen Toiletten, in restauranttoiletten, in abgelegenen Seitengassen, hinter Büschen, in den Dünen, im Meer, auf einem tretboot, Umkleidekabinen (am Strand).

Und wie du siehst, ich kenne das Problem 😂 viel Spaß beim Lachs buttern

Wie unkreativ die kiddis heut zu Tage sind, die frage wird so unglaublich oft gestellt... aber gut

Du kannst aufs Klo bzw ins Bad gehen dafür, oder warten bis die anderen pennen... Ansonsten vielleicht bei dem ein oder anderen Ausflug nicht mit kommen, wenn andere gerade sonst wo sind, aufs Zimmer.....

Im Bad. Aber man wird doch auch mal ohne auskommen.

Auf die Toilette gehen oder beim Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bones007
Fragesteller

Ja aber hört man das nicht?

Dennis758  24.07.2022, 16:32
@Bones007

Kommt drauf an wie laut du bist aber wenn deine Eltern zum Pool wollen kannst du ja sagen du geht's noch eben aufs Klo oder wenn ihr irgendwo im hotel seid sag du willst dir was anderes anziehen oder aufs Klo oder du hast was vergessen

Dennis758  24.07.2022, 16:32
@Bones007

Mach dir aufjedefall keine sorgen so oft brauchst du es im Urlaub auch nich und da wird sich schon ne Gelegenheit ergeben einfach spontan sein 😉