Findet ihr es eine gute Idee wenn ich nach einer Trennung in 2 Monaten in den Urlaub alleine fliege?

9 Antworten

Letztendlich habt ihr euch getrennt. Du musst schauen ob es für dich gut ist.

Wenn du das Gefühl hast, dass es dir gut tun würde, dann mach es. Du bist keinem mehr Rechenschaft schuldig

Ja. Kannst du machen.

Warum nicht? Bisschen Selbstfindung und Zeit für sich kann sehr gut tun:)

Loulou706  11.02.2024, 15:22

Ja. Ich finde das eine sehr gute Idee

ja find ich ne gute idee damit kannst du dich ja entspannen :)

lg