Wann wart ihr das letzte Mal so richtig stolz auf euch selbst?

9 Antworten

Dass war tatsächlich, als ich diese Woche in der Mathe-Klassen-Arbeit eine 1- bekam, obwohl ich eigentlich richtig schlecht bin in Mathe und immer irgendwas im Berreich von 2,5 und 4,75 habe, vorallem hab ich die Arebit mit 3std Schlaf und ohne Essen geschrieben, aus diesem Grund konnte ich mich besser konzentrieren vermute ich, es war warscheinlich ein Ketose Zustand;) Dass ist natürlich nicht gesund, aber für diesen einen Moment war ich wirklich glücklich...

LG Isy🌸✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Immer wieder einmal. Ich bin ein kreativer Typ, und jedesmal wenn ich etwas produziert habe - z.B. einen guten Text - zustande bekomme, verspüre ich eine grosse innere Zufriedenheit. Das gelingt mir ziemlich regelmässig, das letzte Mal vor 2 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Bei der Neuvermietung letzt.

Wie grandios ich die Miete erhöht habe, hat mich schon bissel stolz gemacht.

Vor ein paar Tagen als ich beim Poledance einen neuen Trick hin bekommen habe.

Ne größere Sache war letztes Jahr im Februar, als ich meine Masterprüfung bestanden habe.

So richtig stolz? Das weiß ich nicht mehr.

Aber ich habe dieses Jahr meinen Schulabschluss geschafft und darauf bin ich stolz 🙏🏻.