Wann und wie Deo verwenden?

2 Antworten

Hey,

mach dir etwas Deo einfach bevor du aus dem Haus gehst unter deine Arme (Achseln) bzw an Stellen an denen du schnell schwitzt.
Nimm dann für unterwegs noch etwas mit, damit du, wenn du du merkst, dass du anfängst mit „stinken“ durch Schweiß, dir etwas Deo darüber sprühen kannst.

Jedoch musst du wissen, dass Deo den für dich „unangenehmen“ Geruch nicht komplett abtöten kann. Es kühlt lediglich die Stellen die schwitzen zusammen mit Duftstoffen etwas ab. :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz ^^ - Was hat die Verwendung eines Deos oder Body-Sprays damit zu tun, dass du in Luzern wohnst? XD

Und da du ja bereits Axe Arctic Mint and cool Spices verwendest, weist du ja offensichtlich, dass du den Spray einfach unter deine Achseln oder sonst wo auf deinen Körper sprühen kannst ^^

anonymprivat04
Fragesteller

Also auf das T Shirt?

MuellerMona  02.08.2023, 16:33
@anonymprivat04

Ja, wenn man möchte, kann man das Axe-Deo auch aufs T-Shirt sprühen. So ist der Duft dann wohl etwas intensiever.

Aber in der Regel sprüht man sich das Zeugs halt unter die Achseln... weil man dort meist schwitzt und niemand nach Schweiss riechen möchte.

Ich denke, die meisten Deo-TV- Werbungen zeigen sehr schön, wie man das ganze anwendet 😉