Wann steht ihr am Wochenende für gewöhnlich auf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

5-7 35%
7-9 29%
Immer ganz anders 13%
8-9 13%
9-10 6%
So wie in der Woche 3%
Anders 0%

9 Antworten

7-9

so zwischen sieben und acht Uhr

5-7

Heute habe ich mir den Wecker für 6 uhr gestellt. Leider konnte ich schlecht einschlafen, da ich kurz vorher noch viel gegessen hatte und Blaulicht an hatte. Waren also nur etwas über 6 Stunden Schlaf. Aber alles halb so wild, war nur direkt nach dem aufstehen stark müde, eine Kanne Schwarztee und es wird besser. Gehe heute wahrscheinlich noch Rad fahren, mal schauen wie es das Wetter zulässt. In dem Fall kann ich abends dann gut einschlafen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-7

Ich wache immer zu gleichen Zeit (4.30) auf, als ich noch berufstätig war war das für ca. 48 J. lang meine Weckzeit um pünktlich zur Arbeit zu kommen.

Tanchrug
Fragesteller

Dann wähle bitte die orange Möglichkeit aus

emerel  28.10.2023, 07:54
@Tanchrug

Nein, ich bleibe noch etwas liegen bis es nach 5.00 Uhr ist, denn da kommt meine Zeitung.

7-9

Ich steh am Wochenende normalerweise so auf wie in der Woche und das ist meist zwischen 7 und 9. Manchmal aber auch früher oder später... ganz so wie es mir passt.

9-10

Teilweise auch 11 oder 12. Jenachdem wie lang die Nacht davor war.