Wann steht ihr auf?

10 Antworten

Unter der woche um 6:30 wegen schule und am wochenende oder ferien immer unterschiedlich aber meistens so 8 oder 9 und selten auch mal um 10

Robloxsuchti123
Fragesteller

7:30 man hast du es gut ...

Linaaa446  21.02.2024, 22:09

Oh ich auch

Linaaa446  21.02.2024, 22:09

Ich hab das verwechselt weil um 7:30 fängt die schule an

Hey,

in der Woche 5:30(wegen 7:45 Schule)

in Wochenende kommt drauf an so 0:00 Uhr dann so 10 morgens 4 Uhr nachts würde ich sagen 14 Uhr lol

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Unter der Woche so um 6 Uhr spätestens. Am wachende heißt es ausschlafen aber gehe dann da Nacht sum 2-3 Uhr ins Bett dann sind es auch nicht mehr vie 5-6 Stunden Schlaf.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hiii,

Ich stehe in der Woche um 7 Uhr auf und am Wochenende um 9:30 Uhr.😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

An Arbeitstagen um 5:30, wenn ich frei hab so ca um 7:00