Seit ihr Frühausteher, Langschläfer oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides 35%
Langschläfer 31%
Frühaufsteher 27%
Nichts davon 4%
Keine Ahnung 4%
LovePitbulls  18.02.2024, 13:46

Danke für den Stern :)

paula0die
Fragesteller

Gerne :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hi paula0die,

Ich könnte es eigentlich nicht so richtig sagen. Ich bin gerne früh auf und muss auch immer früh aufstehen um meinen Hund vor der Schule auszuführen, doch es kostet mich immer Überwindung aus dem Bett zu kommen. Wenn ich dann aber unterwegs bin, mag ich es.

Ich schlafe gerne aus, aber mag das Gefühl, wenn man spät aufsteht nicht. Ich komme dann immer nicht richtig in Gang.

Daher: Vom Körper her bin ich Langschläfer doch vom Kopf und dem Müssen her Frühaufsteher :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Beides

Notgedrungen beides, - denn in der Woche muß ich ja immer früh aufstehen, - obwohl ich ja eigentlich Langschläfer bin!

Frühaufsteher

Ich mag es nicht, den halben Tag zu verschlafen und dann bis zum späten Abend aufzubleiben. Lieber nutze ich auch das Tageslicht in der Früh.

Und ich finde es schön, kurz rauszugehen, wenn noch nicht so viele Menschen draußen sind, nur die Vögel. Frische Morgenluft ist finde ich eh die beste Luft, vor allem im Sommer

Langschläfer

Moin,

ich bin Langschläfer. 10:00 Uhr oder später sind mein liebstes. Allerdings muss ich im Alltag ca. 5:00 Uhr aufstehen... die Umstellung ist auch nicht immer Problemfrei .. aber was tut man nicht alles um sein Wohlbefinden sicherzustellen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühaufsteher

Ich stehe auch als Rentner jeden Morgen um 04:00 Uhr auf.

Einerseits bin ich es seit vielen Jahren gewohnt, andererseits mag ich es am Fenster zu stehen und das erwachende Leben auf der Straße zu beobachten.