Wann steht ihr am Morgen auf?

6 Antworten

Normal zwischen 10 und 12 Uhr wenn ich nicht geweckt werde, heute aber um 7.

Momentan gehe ich erst so um 7 Uhr pennen und 12 Uhr stehe ich auf.

Das kommt darau an, wann:

Mo bis Do um 7 Uhr, Freitag erst um 8.Und am WE schlafe ich aus, das ist bei mir.nie später als 11 Uhr, meistens eher gegen 10 Uhr.

Ich werde automatisch zwischen 5 Uhr und 6 Uhr wach. Wenn ich zur Arbeit gehe brauche ich nicht mal einen Wecker und das seit zwei Jahren.

Ich habe Gleitzeit und wenn ich doch mal langer schlafe, stört mich wenigstens kein Wecker.