Wie sehen eure Arbeitszeiten aus?

13 Antworten

35 Stunden Woche mit Gleitzeit

Meistens von 7 Uhr bis 14.45 Uhr (15 Min. Frühstückspause, 30 Min. Mittagspause)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Unterschiedlich. Ich arbeite meistens von 8-13 Uhr, weil ich das so möchte. Manchmal fang ich auch schon um 7 Uhr an. Feierabend hab ich teilweise aber auch schon zwischen 10 und 12 Uhr. Kommt halt drauf an, wie viel zu tun ist, wie schnell ich bin, und wie viele Stunden ich noch brauche.

Ich arbeite im öffentliche Dienst und habe Gleitzeit.

In der Regel fange ich 06:45 Uhr an und mache gegen 15:30 Uhr Feierabend.

Kommt immer etwas darauf an was gerade ansteht. Wenn wir mal einen ganz normalen Durchschnittstag ohne besondere Vorkommnisse annehmen wäre das bei mir so ca. 09:00-18:00.

Also sehr typische 0815-Arbeitszeiten denke ich.

Montags bis Donnerstags von 8 bis 17 Uhr

Freitags von 8 bis 15.45

Pause ist von 12.30 bis 13.15

7veren⁷