Wann sollte man sich wie Erwachsene benehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ab 20 56%
ab 16 24%
ab 18 12%
ab 30+ 8%

11 Antworten

ab 20

Man sollte aber schon vorher Verantwortung für gewisse Sachen übernehmen.

Mit 18 ist man oft noch jung und wild. Da ist vieles noch nicht wichtig, war bei mir nicht anders. Auch wenn man mit 20 noch jung und wild sein kann, erwachsen sollte man da schon sein bzw. sich so benehmen.

Nie, dass ist völlig egal.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 21. Mit 18 denkt man noch Erwachsen zu sein heißt machen zu dürfen was man will. Mit 21 sollte man es dann aber sein.

ab 16

Man will ja wählen.

Mann will nen Führerschein machen.

Man will man will man will

Dann muss man sich auch dementsprechend verhalten.

SirSulas74  05.08.2023, 15:48
Man will ja wählen.

Ja, die Anime Partei oder so...

ab 30+

Versuche Glücklich zu sein der Rest wird schon 👍

Woher ich das weiß:Hobby