Wann sollte ich sie küssen (zweites Date)?

9 Antworten

heyyy erstmal,

naja wenn du denkst sie mag dich dann kannst du es wagen. Aber natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Wie alt bist du denn eigentlich und denkst du sie wäre für einen Kuss bereit. Und ganz ehrlich wenn sie dir dann einen Korb gibt, weißt du woran du bist. Was wollt ihr denn beim nächsten Date machen, wegen Corona geht ja vieles nicht. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs einfach zum Abschied. Wenn's nix wird weißt du Bescheid. Wenn sie ein 2. Date will mag sie dich oder würdest du jemanden daten den du nicht magst?

Das ergibt sich ganz von selbst, eine Anleitung gibt's nicht.. Du merkst ganz von selbst wann du sie küssen kannst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Wenn sie nicht küssen möchte, wird sie Dir einen Korb erteilen. Und das ist dann auch O.K. Aber das wird dann nur ein Korb für's Küssen sein. Ansonsten versteht Ihr Euch wohl?

Du wirst die Situation schon richtig einschätzen, wenn ein Kuss angebracht ist: Ein romantischer Blick, eine innige Umarmung, ein körperliches Annähern. Küss nicht einfach drauf los, sondern schaffe die Atmosphäre dafür.

goodgame007
Fragesteller

Ich würde sagen wir verstehen uns sehr gut

Es gibt keinen festen Zeitpunkt, die Stimmung wird es dir verraten. Du wirst es schon merken, wenn der richtige Moment da ist. Verlasse dich einfach auf dein Gefühl. Wenn ihr was zusammen unternehmt und ihr dann in vertrauter Stimmung beieinander seid, wird es wenn es passt zur körperlicher Nähe kommen.