wann sagte kabarettist nuhr, daß frau dr. weidel eine nazinutte sei?

11 Antworten

Ob das Herr Nuhr auch getan hat, weiß ich gar nicht mal. 

Aber Herr Ehring hatte sie als Nazi-Sch!ampe bezeichnet. 

Das war in der NDR Sendung extra 3 am 27. April 2017.

Dieter Nuhr hat vor wenigen Jahren noch über den Islam, die IS, die Muslime, die Verschleierung und vieles mehr genau so seine Witze gemacht, und satirische Vorträge ausgearbeitet wie über die Innenpolitik und seine Vertreter.

Nun ist der arme Mann aber von den Öffentlich-Rechtliche Sender abhängig, denn das bringt richtig Geld. Wenn er wieder wie früher in den kleinen Bühnen in NRW auftreten müsste, würde sein Einkommen sich dezimieren. Nicht umsonst gilt: "Wess`Brot ich ess`, dass`Lied ich sing`". 

Nuhr hat seine Seele verkauft, und keilt nur noch nach rechts aus, schont der Islam und seine Vertretet und ist auch sonst ziemlich fade geworden. Ich  schaue immer wieder mal rein, schalte aber nach der erste unwahre Behauptung immer ab, und das ist meistens nach 3-4 Minuten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dieter Nuhr Alice Weidel als "Nazinutte" bezeichnet, obwohl ich das nicht gehört oder gesehen habe. Die Frage ist, ob wir eine Sendung auf diesem Niveau ansehen müssen. Es kommt ja auf die Quote an. Wenn jeder einfach ausschaltet, werden solche Sendungen nicht mehr so oft gesendet. 

Wenn jeder einfach ausschaltet, werden solche Sendungen nicht mehr so oft gesendet.

Z. B. wenn Erdogan als Ziegenficker bezeichnet wird?

0
@Anonym20199

Ja. Unflätigkeit und Niveaulosigkeit muss man nicht dadurch fördern, dass man den Fernseher laufen lässt. Ich habe zwar einen Fernseher, aber mehr als die Presseschau oder mal eine Doku bei Arte schaue ich nicht an. Die Verblödungsbemühungen der Öffentlich-Rechtliche greifen bei mir nicht, da ich sie nicht anschalte.

0

mehrere Kabbaretisten haben sie als Nazinutte, Nazischlampe, Nazilesbe etc bezeichnet, nach ihrer Rede in der sie folgendes sagte:
"Denn die Politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"
Aufgrund dieser Rede wurde sie "Nazinutte" etc. genannt

Wäre mir neu, dass es jemand außer Ehring getan hat.

0
@Apfelkind86

Ich kenne auch nur Ehring und Oliver Welke. 
Gegen Ehring hat Alice Weidel allerdings geklagt und verloren :')

0

Was möchtest Du wissen?