Wann öffnen die Bordelle wieder?

7 Antworten

Dein Wunsch ist z.Z. völlig absurd. Wenn du und viele andere durchgeimpft sind, erst dann kannst du solche Wünsche hegen. Und ja, die Bordelle werden erst ganz zum Schluß wieder geöffnet und das ist auch gut so. Warum, das muß ich nicht noch erst erklären.

In 6-9 Monaten.

Wie wärs mit deiner Hand?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher will ich wissen; ob die Richtige da draußen wartet

"Irren ist menschlich" sprach der Igel und stieg von der Klobürste.

Die richtige Frau ist dort draußen. Nur sie wartet eben nicht auf dich bist du vorbei kommst . Dir fehlen galt die Grundvoraussetzung das die Frau dich als MANN war nimmt. Wenn du diese presäntz nicht hast oder entwickelst wirst du generell keine Chance bei Frauen haben . Gut der eine oder andere glücksgriff kann mal passieren. Aber du sagst ja selbst das du wartest bis die richtige kommt.... das ist alles nur nicht männlich. Wenn du nicht ausstrahlt das du ein MANN bist wird das sehr sehr schwer. Und mit MANN meine ich deine Ausstrahlung, dein Selbstwertgefühl usw

Prinzderking348
Fragesteller

Ich glaub nicht mehr dran suche seit 3 Jahren und wird immer schlimmer