Wann Nummern von (ehemaligen) Kollegen löschen?

3 Antworten

Klar, wenn du nicht mehr zur Arbeit gehst kannst du die löschen. Übrigens, welche Nummern du auf deinem privaten Handy hast bleibt ganz dir überlassen.

Ich würde Ihnen Raten die Nummern gespeichert zu lassen. Bei Kollegen wo Sie keinen Kontakt wünschen, die Nummer blockieren.

Ich hab noch nie eine Nummer vom Handy gelöscht. Selbst Leute die mir nur anrufen weil sie sich verwählt haben speichere ich ab unter "Verwählt + Datum".