Wann muss meine lehrerin jugendamt o.ä. einschalten?

1 Antwort

Was heißt "Backpfeifen aus Spaß"? Hat er Dich geohrfeigt oder eher die Wange getätschelt?

Und warum beleidigt er Dich...ist er ein Choleriker? Was sagt er da zb zu Dir und wie verhält er sich dabei? Schreit er rum usw?

Und warum möchtest Du nicht dass Deine Mutter nichts davon weiß? Denkst Du nicht, dass sie in Deinem Sinne handeln würde und Du dann nicht mehr hingehen müsstest?

Eine Lehrerin würde am wahrscheinlichsten Deine Mutter mit ins Boot holen wenn sie denkt dass Dein Wohlergehen gefährdet ist.

user102828282 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:30

Schon eher geohrfeigt, er ist eigentlich kein choleriker er nennt mich f0tze und Hûrent0chter. Meine mutter ist schwierig und sie würde es abstreiten denke ich. Wir sprechen zuhause nie darüber wie wir uns fühlen und so was deshalb möchte ich nicht das sie es erfährt

unicorn1980  09.01.2025, 06:47
@user102828282

Du solltest definitiv nicht mehr zu ihm gehen. Mit 15 darfst Du da Gott sei Dank auch selbst mitentscheiden.

Vielleicht ist es sogar besser wenn Du erst mit einem Vertrauenslehrer sprichst, dann ist schonmal mehr "Druck" aufgebaut dass Deine Mutter das ernst nimmt. Wenn der eigene Vater so mit einem umgeht, hinterlässt das Spuren. Das darf nicht sein.