Wann muss ich steuern Zahlen? (MC Server)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sobald du die Absicht auf Gewinn hast musst du ein Gewerbe anmelden bedenke aber das du dafür volljährig sein musst

Und wie sieht es mit den Steuern aus? (Werde btw. in 3 Monaten 18)

@xXprvteXx

Also genau weiß ich das nicht aber ich glaube wenn du ein Gewerbe angemeldet hast kriegst du eine Steuer Nummer die du dann angeben musst

Erst einmal musst Du um ein Gewerbe anmelden zu können volljährig sein / werden.

Und wenn meldet man ein Gewerbe an, bevor man seine Tätigkeit aufnimmt.

Werde ich in 3 Monaten. Wie sieht es denn mit den Steuern aus? Muss ich die auch sofort zahlen oder erst ab 400€?