Wann muss die Nato eingreifen /?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Natomitglieder in Gefahr sind, dann muss der Nato Verbund handeln.

Die Ukraine gehört nicht der Nato an. Deshalb hält sich die Nato auch aus dem Krieg heraus, da sonst unabsehbare Folgen auftreten könnten.

DianaValesko  17.04.2022, 21:17

Danke für den ⭐, wünsche Dir frohe Ostern 🐰🐣

Wann sie den Befehl bekommt.

Aliha  16.04.2022, 21:10

Von wem?

josua1942  16.04.2022, 21:14
@Aliha

Die Elite der Länder, für die sie "arbeitet", eingesetzt wurde.

possim  16.04.2022, 21:30
@Aliha

Wenn du schon an den glaubst, wundert mich ja gar nichts mehr …

Wenn der Bündnisfall greift.

Das ist hier deutlich nicht der Fall, da die Ukraine kein NATO-Mitglied ist.

Und allen, die sich davon die große Beendigung des Konflikts herbei sinnieren sei gesagt: Das wäre brandgefährlich und könnte Milliarden Tote fordern und Europa für Jahrhunderte in Schutt und Asche legen.

Wenn ein Mitglied angegriffen wird.

Greift ein Mitglied an, so müssen die Verbündete dem Mitglied nicht helfen.

Denn die NATO ist ein Verteidigungsbündnis.

Wenn ein Nato-Mitglied angegriffen wird. Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis.