Wann macht ihr Frühjahrsputz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nicht 😒 74%
Schon gemacht 🦍💪 13%
Kommt in den nächsten tagen/wochen 😉 13%
Heute 😎 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht 😒

Wir machen an jedem Tag im Jahr ein bisschen, da bleibt einfach nicht genug übrig, um im Frühjahr die große Putzaktion zu starten.

Wir renovieren aber nächsten Monat das Wohnzimmer und richten es neu ein, das ist dann eben unsere Frühjahrsaktion.

Andreas490  08.03.2024, 11:56

Herzlichen Dank.

Sowas ist in unserem Haus nicht nötig. Ich versuche das ganze Jahr alles sauber und ordentlich zu halten, daher ist "Frühjahrsputz" muss bei uns nicht durchgeführt werden.

Gar nicht 😒

Niemals!!!

Ich putze immer nach Bedarf, wenn ich sehe, dass die Fenster es nötig haben.

Meine Fußböden reinige ich auch bei Bedarf das ganze Jahr über. Alles andere ebenfalls.

Ich mache das immer spontan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht 😒

Wobei einen Teilfrühjahrsputz mache ich, wenn ich nicht mehr heizen muß. Dann wird der Ofen und alles drumrum saubergemacht und aufgeräumt.

Gar nicht 😒

brauche den nicht. muss aber zimmer aufräumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann