Wie lange braucht ihr beim Frühjahrsputz für 1 Zimmer?

3 Antworten

Ein paar Tage, da ich immer Zeug was ich nicht mehr brauche raus räume und wenn man es noch gebrauchten kann verkaufen…das dauert bei mir etwas 😅

Meist das ganze Wochenende, Keller und Estrich nochmals separat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trudi782  06.04.2024, 17:56

Kannst gerne ein Wochenende bei mir verbringen und den Frühjahrsputz erledigen

Ca. eine halbe Stunde.
Allerdings erledige ich etliche Aufgaben ganz schnell nebenbei täglich (ein paar Minuten) und putze alle Räume wöchentlich (ca. 2 Stunden für die komplette Wohnung + Treppenhaus).
Wenn eine Grundordnung- und Sauberkeit drin ist, ist der Aufwand entsprechend gering.