Wann liefert Röder Feuerwerk eine Bestellung für Silvester?

4 Antworten

Sofern du über keine Erlaubnis nach Paragraph 27 verfügst , bekommst du deine Artikel ab dem 29.12 per Spedition geliefert.

Die Bestellung wird innerhalb der Feuerwerks Verkauftagen geliefert 😁 (29-31.12)

wie es aussieht dieses Jahr gar nicht

MusicFlower2k
Fragesteller

Wo macht das Sinn? Es ist nun offiziell, dass es kein Feuerwerksverbot gibt.

Meaglon  25.11.2020, 23:31

Der Antrag auf ein Verbot wurde abgelehnt

zeytinx33  25.11.2020, 23:32
@Meaglon

aso, ja dann denke ich sobald die bestellung verschickt wurde dann im regelfall 3-5 Tagen

Wahrscheinlich gar nicht, wenn's verboten wird.

MusicFlower2k
Fragesteller

Es wurde bereits offiziell heute beschlossen und bestätigt, dass es kein Verbot geben wird.