Wenn du wüsstest was ich die letzten Jahre durchgemacht habe, würdest du sowas nicht fragen, was ja jetzt nicht schlimm ist. Ich bin einfach froh, daß ich endlich auf mein Leben klar komme und mein Leben genießen kann, mit Fantasy Filmen und allem was dazu gehört

...zur Antwort

Du warst krank, Schluss aus Ende. ✌️

...zur Antwort

Beim ersten mal hab ich vergeben um der Frieden willen, beim zweiten mal den Kontakt abgebrochen. In dem Fall war es mein Onkel, hätte nicht gedacht, daß er es noch mal macht. Ja wie fühlt man sich da, nicht ernst genommen

...zur Antwort

Ruf hier mal an 0800 111 0 111 ist kostenlos und anonym

...zur Antwort

Immer wenn ne bestimmte Kassiererin an der Kasse ist, schaue ich ihr mit verlegenen Blick in die Augen. Sie ist so hübsch und lächelt immer, ich weiß natürlich, daß sie einfach nur freundlich sein muss, fördert den Umsatz😎❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.