Freund will sich umbringen? Was tun?

10 Antworten

Polizei rufen und Einweisung in die geschlossene. Alles andere ist falsch. Kein langes reden oder sonst was. Einfach rein da und da kümmern sich welche um ihn.

JuuzouSSuzuya  13.12.2020, 14:05

also wenn ich dein freund wäre hätte ich mich schon lange umgebracht wegen dir

xBlackCardx  13.12.2020, 14:42
@JuuzouSSuzuya

Das wäre mir dann egal, ich Fackel da nicht mehr lange. Sie reden reden reden und reden das sie sich umbringen wollen und man hat ständig Angst, das mache ich nicht mit

xBlackCardx  13.12.2020, 15:37
@JuuzouSSuzuya

Wieso egal, ich habe dann was gemacht. Das hat man bei mir auch so gemacht, gleiches Recht für alle.

JuuzouSSuzuya  13.12.2020, 15:54
@xBlackCardx

gleiches Recht du endscheidest ob einer recht hat oder nicht, was? fühlst du dich so stark das du alles bezwingen kannst

Hallo DiniMami666,

die Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust, zum Beispiel mit einem Freund oder einem Familienmitglied. Reden hilft und du bist nicht alleine mit diesen Sorgen.

Solch eine Situation kann sehr belastend sein, vor allem auf Dauer.

Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute!

LG Niklas

Anrufen sofort dahin gehen und mit ihm reden ruhig ihn fragen warum er das tun wollten einfach sachlich bleiben die ganze zeit nicht ihn verurteilen am besten

Sei für ihn da und zeig ihm das er dir wichtig ist, biete ihm auch an mit dir zu reden und ihm zu helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm reden und der Sache auf den Grund gehen, ganz genau besprechen warum er das tun will und ob es nicht vielleicht übertrieben wäre sich umzubringen