kann man sich mit rezeptfreien Schlaftabletten umbringen und wenn ja mit welchen?

7 Antworten

Schlaftabletten sind immer rezeptpflichtig. Das, was man einfach so kaufen kann, sind Naturmittel und damit kann sich niemand umbringen. Deine Sorge ist unbegründet. Aber sprich mit ihr darüber und bitte sie einmal ein Gespräch mit einer Neurologin zu führen. Die hilft ihr mit Sicherheit. LG Silvie

kommt ganz auf die menge an. wenn sie sich je ganze packung reinhaut dann glaub ich schon das man in einen lebensbedrohlichen zustand kommt. sprich sie auf jeden fall jetzt gleich darauf an! auch wenn deine sorge unbegründet sein sollte würde ich ein klärendes gespräch mit ihr suchen.

mit alkohol gemischt ist es möglich. Rede lieber mit ihr oder direkt ihren eltern darüber. ja es geht ganz einfach mit dem selbstmord

ich werde gemobbt - HILFE

hilfe ich werde gemobbt. mir wird gesagt ich rieche nach suppe. außerdem habe ich eine zahnspange mit genickklemme, also lachen mich alle aus. meiner mutter ist das egal. ich glaub ich will mich umbringen :( HELFT MIR!!!

...zur Frage

Paracetamol mit Schlaftabletten was passiert?

Hallo Leute,

Mein Bruder hat 3 paracetamol (500mg) eingenommen und danach 3 Schlaftabletten.. Nach der Einnahme hat er mir davon erzählt (Ca. 5 Minuten). Da er schon die Dinger eingeschmissen hat konnte ich nichts mehr machen. Jetzt bleibt mir die Frage offen ob das jetzt Schäden für ihn hat. Will er sich umbringen? Braucht er Hilfe ? Bitte um Antwort !!!!

...zur Frage

überdosis schlaftabletten

Hallo ich habe gestern mit freunden gefeiert. Meine freundin war sehr betrunken und depri. in ihrem voll rausch hat sie mir gesagt das sie sich irgentwann umbringen will. Das sie schon seit monaten schlaftabletten bunkert und schon ca 45 Packungen zusammen hat. Ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen da sie vor 2 jahren schon einen versuch mit 100 tabletten hatte und ich weiß wie sie reagirt. Ich nehme ihre aussage schon ernst und wollt gern wissen ob sie sich damit wirklich umbringen kann? Oder welche vergiftungserscheinungen sie bekomm kann. Bevor ich sie drauf anspräche brauch ich was womit ich ihr angst mache und sie abhalte. Bitte könnt ihr mir helfen Sie ist sehr schwirig und nimmt kaum hilfe an.

...zur Frage

Kann man sich mit vivinox stark in der Verbindung mit alkohol umbringen?

Meine Freundin hat in letzter zeit ziemlich viele und schlimme probleme und sie ist seit wochen komplett am ende. Sie hat sich vor kurzem diese vivinox stark Schlaftabletten geholt, sobald sie eine nimmt hat sie nach ein paar Minuten sehstörungen, herzrasen und ist sehr verwirt. Manchmal nimmt sie dazu auch Alkohol. Meine frage kann man sich mit vivinox stark mit Alkohol umbringen?

...zur Frage

20 Schlaftabletten genommen - was soll sie machen?

Eine Freundin hat geschrieben dass sue 20 Schlaftabletten genommen hat . Sie will nicht zu einem Arzt, weil der vielleicht denkt dass sie sich umbringen wollte. Was soll sie machen? Kann sie davon sterben?

...zur Frage

Was tun wenn eine Person sich umbringen will?

Was soll ich tun wenn eine Person sich umbringen will aber in einer anderen Stadt wohnt und nicht genau weiß wo sie wohnt und man es mit allen Mitteln versucht hat ihr auszureden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?