Schlaftabletten mit 14 kaufen?

11 Antworten

Richtige Schlaftabletten gibt es meineswissens nur auf Rezept und wenn es mildere geben sollte, dann (Vermutung) wird der Apotheker das wohl nur jemand ab 18 Verkaufen.
Grund man kann sich die Gesundheit richtig versauen.

Aber wenn es so schlimm ist das du sie brauchst geh einfach mit deinen Erziehungsberechtigten hin. Die können dann auch deine Gesundheit überwachen falls was ist.

Kuschle lieber mit deinem Teddy, anstatt dir Gedanken über Schlaftabletten zu machen. Das Einzige was da hilft ist nun einmal Baldrian - etwas Anderes wirst du nicht bekommen. Und diese Produkte in Tablettenform bekommst du erst ab sechzehn Jahren und dazu nicht lange.

Jaja, das ist sinnvoll. Du redest also weder mit Deinen Eltern noch mit einem Arzt. Es gibt frei verkäufliche Schlafmittel. Baldrian gehört dazu. Oder Hogar Night. Aber WARUM kannst Du nicht schlafen? Oder was willst Du mit dem Zeug? Das ist nicht ganz koscher, meine Liebe!

Was möchtest Du wissen?