Mutter denkt ich will mich umbringen was tun?

1 Antwort

Sag ihr lächelnd einfach: "Mom, das war natürlich nicht ernst gemeint mit dem Suizid, was denkt du von mir? Hä, ist doch alles gut".

Warum sind Menschen so oft verkrampft, mach es ihr mit Humor klar.

(Außer du hattest natürlich in der Vergangenheit solche Anzeichen gezeigt, so dass ihre Angst berechtigt ist, ich gehe aber nicht davon aus)

RMBias
Fragesteller

nein ich hab noch nie so etwas in der Richtung gemacht sowie Selbstverletzung etc.

menschRaus  25.08.2021, 09:19
@RMBias

Also, dann ist doch alles easy.

Mach es mit Humor klar, dass alles gut ist und die Sorge einfach nur unnötig ist.