Meine Schwester (16) ist in der Pubertät und sie Klagt regelrecht über ihre kleine Oberweite und so habe ich mir gedacht stelle ich einfach mal die Frage hier. Sie hat ihre Tage seit dem 12. Lebensjahr und zu der Zeit ungefähr haben ihre Brüste begonnen zu wachsen und jz ist sie 16 aber sie sind in der Zeit nur 1 Körbchen ca. gewachsen also A Körbchen. Sie ist unzufrieden und ich muss ihr immer sagen die wachsen noch die wachsen noch aber meine sind schneller gewachsen schon mit 10 damals hatte ich so viel wie sie jetzt hat und unsere Mutter hat auch relativ große eigentlich also C- D Körbchen. Die Mutter von unserem Vater hat so ca. B-C.
sie fragt mich wenn ihr Brüste im Alter von 11-16 nur Ein A Körbchen sind ob es noch möglich ist bis sie 18 ist dass die Brüste plötzlich noch "groß" werden.
wie kann ich ihr helfen sich zu akzeptieren?
sie denkt ihr späterer Mann würde sie nicht mögen wenn sie kleine Brüste hat.
lg