Nachbestellung bei Roeder Feuerwerk?

3 Antworten

Natürlich können Sie Ihre bereits bestehende
Silvesterfeuerwerk-Bestellung noch um zusätzliche Feuerwerksartikel
erweitern. Die Versandkostenpauschale wird nur einmal pro Lieferung
berechnet. Bitte haben Sie bei einer Vorbestellung für Silvester
Verständnis, dass wir eine Erweiterung Ihrer Bestellung leider nur
annehmen können, sofern Ihre Feuerwerk-Bestellung noch nicht gepackt und
versandbereit ist. Danach werden die Bestellungen schon eingelagert,
sodass eine Nachbestellung dann zwar noch möglich ist, hierfür aber
leider wieder ernuet die Versandkosten anfallen, da es sich um eine
eigenständige Lieferung handelt. Eine Nachbestellung können Sie entweder
per Email durchführen oder Sie bestellen die gewünschten
Feuerwerksartikel einfach über unseren Online-Shop. Wir fügen dann die
gewünschten Artikel zu Ihrer bereits bestehenden Bestellung hinzu und
übersenden Ihnen eine Gesamtübersicht Ihrer Bestellung per Email.

https://shop.roeder-feuerwerk.de/Feuerwerk-zu-Silvester-kaufen-10.html#Feuerwerk%20Bestellung%20erweitern

Soll also heißen, dass Du da lieber anrufst, und nachfragst, ob Deine Bestellung bereits versandfertig eingelagert ist.

Basti0511  03.06.2019, 22:36

Guten Tag! Ist dies aktuell immer noch der Fall oder muss man nun doch für jede Nachbestellung extra Versandkosten bezahlen? Vielen Dank schon mal :-)

Dein Paket dürfte hoffentlich noch nicht gepackt sein.

Bitte ruf dort an, wenn du nicht lange auf die E-Mail von denen warten willst.

Ist ärgerlich wenn es nicht klappt wegen dem teuren Versand.

Ruf einfach bei Röder an und frag dort nach.