Welche Spedition bei Röder Feuerwerk?

2 Antworten

Es kommt drauf an was du bestellst. Tischfeuerwerk in kleiner Menge wird per DHL versickt.

Wenn es Schwarzpulver hat, also ADR  1,4 G gibt es verschiedene Zusteller.

(Silvester)

Flexpress Verwaltungs GmbH oder GO Kurier für ADR 1.4 G, TNT Express

ADR  1.4 S stellt sogar DPD Paketdienste zu.

Die ändern teilweise die Zusteller. Musst du schon direkt anfragen

Joker1090
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Wenn dann wird es 1.4 G sein wegen Batteriefeuerwerk. Ich hoffe nur nicht das es DPD ist. Habe mir was bestellt und das Paket befindet sich seit Freitag in Zustellung. Habe heute da angerufen...der eine sagt, dass es ein erhöhtes Paket aufkommen gibt und die wenig Fahrer haben, die andere sagte das mein Paket angeblich beschädigt ist....Also nur Probleme zurzeit