Feuerwerks Bestellung Piroland?

2 Antworten

"Die Auslieferung von Silvesterfeuerwerk erfolgt dieses Jahr pünktlich zwischen dem 28.12.19 und 31.12.19 - Ihr braucht NICHT vier Tage zu Hause zu warten! Gebt im Zuge Eurer Bestellung im Kommentarfeld einfach eine alternative Lieferadresse in der Nähe an und Eure Handynummer, dann wird sich der Fahrer bei Euch melden, wenn Ihr nicht da seid! Ihr könnt auch einen Zettel mit den Infos an die Tür hängen, wenn Ihr nicht da seid! So wird sichergestellt, dass jeder seine Sendung auch bekommt!"

So stehts auf der Seite.

PS : Brot statt Böller. ;)

DaHend
Fragesteller

Okay, ich werde meine Handynummer mal sicherheitshalber hinterlegen, müssten aber eigentlich zuhause sein ;D

PS: Danke für die Hilfreich, schnelle Antwort

  • MFG ! DaHend

Hey Dahend,

habe bereits Erfahrung mit diesem Shop sammeln dürfen :-)

letztes Jahr war meine Bestellung bereits am ersten Verkaufstag bei mir ;-)

Lautreee1900  17.12.2020, 17:12

Hallo,

Welcher Tag war das dann ? Der 28.12 oder 29.12 ?

Würde mich nämlich auch interessieren...

Richi008  17.12.2020, 18:11
@Lautreee1900

Das war der 28.12.

dieses Jahr kommt das Feuerwerk jedoch frühestens am 29.12 , sofern es verschickt werden darf.