Wann lässt sich ein Junge normalerweise frühestens einen Blowi machen!?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nach einem Tag 88%
nach einer Woche 6%
nach einem Monat 6%
nach drei Monaten 0%
nach drei Tagen 0%
nach zwei Wochen 0%
nach drei Wochen 0%

6 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich

Jungs die nicht mit dem schwanz denken lassen sich Zeit bis die Partnerin auch möchte

Mein Freund hat z.b gewartet bis ich wollte

Erst dann, wenn ich die Partnerin gut genug kenne. Das kann durchaus auch erst nach einem Jahr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach einem Tag

Du wirst es erfahren, aber Jungs sind da sehr unkompliziert und schnell dafür zu haben …. Wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, spürst du es…;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach einem Tag

hatten am ersten tag, war aber halt auch eher aus der situation heraus und kein „Normalfall“

nach einer Woche

auf jeden fall, die jungs die ich kenn/kannte hätten es sogar schon früher gewollt