Wann kommt mein Paket an bei Hermes?

7 Antworten

Da steht was von "Retuorenstelle des Versenders". Das heißt, die Sendung wurde zurückgeschickt.

Du bekommst sie demzufolge nicht.

Sicher , dass es auch die richtige Sendungsnummer ist? Für mich sieht das eher aus für eine Retoure von einem Kunden zum Lieferanten.

Da steht doch, dass es zurück an den Absender geschickt wurde.

Badbunny00
Fragesteller

Was wieso denn das?!

MarmotaBobak  26.07.2019, 18:35
@Badbunny00

Evtl. konnte man deine Adresse nicht eindeutig zuordnen oder was anderes hat nicht gestimmt. Ein Zustellungsversuch gab es jedenfalls nicht (um 5:46 Uhr hat bei mir noch kein Zusteller geklingelt). Wende dich an den Versender.

Da stimmte wohl was an Deiner Adresse nicht oder Euer Hund hat den Zusteller gebissen.

Jedenfalls kommt das Paket nicht zu Dir sondern ist zurückgesandt.

Steht doch da.

Bist Du des Lesens nicht mächtig?

Dann wurde es bei einem Nachbarn abgegeben, zurückgesendet, in einer Hermesfiliale abgegeben, etc. Kann viele Gründe haben. Das kann man online aber nicht sehen. Daher kontaktier einfach mal den Kundenservice :-)

moha505  26.07.2019, 18:56

Blinder