nicht erhaltenes Paket bei Hermes?

4 Antworten

Ich würde mich da nicht bei Hermes melden sondern bei dem Shop wo du etwas bestellt hast. Der ist verantwortlich dafür, dass das Paket bei dir ankommt. Wenn es das nicht tut, kann der Verkäufer vom Versandunternehmen einen Beweis fordern dass es dir zugestellt wurde. Das kann das Versandunternehmen nicht mit einer selbst getätigten Unterschrift vom Lieferanten, also werden die dann dafür haften müssen.

An der Haustür kann die Bestellung von einer anderen Person genommen worden sein. Somit ist die bestellte Ware natürlich weg. Rede mit den Kundenservice darüber.

Bei Hermes kannst du davon ausgehen dass das Paket einfach unten hingelegt wurde und jetzt weg ist. Hermes stellt sich da quer und erstattet auch nichts. Von mir haben sie ein Paket einfach vor Haus geschmissen. Ich wollte die Lieferung nicht haben weil es nicht bestellt war und ich konnte es in der Filiale nicht zurückgeben. Toller Service echt.

Lamaahmad
Fragesteller

Hermes ist wirklich das Schlimmste

Gibt mehrere Möglichkeiten zum Beispiel der Postbote hat es vor die Tür gelegt und es hat jemand weg genommen Lieferung hat Probleme und noch mehr

schreib einfach mal da jemanden und frag nach wenn die nix sagen können wirst du das ölet nochmal erhalten oder das Geld zurück bekommen (war bei mir so)