Wann kommt denn endlich mein Paket an?

5 Antworten

Innerhalb Deutschlands dürftest du damit innerhalb von einem Tag rechnen können, wenn es beim Logistikzentrum von Amazon rausging!

Hermes ist bekanntermaßen lahm, trotzalledem hätte es schon da sein müssen. Da würde ich mich gleich mal mit Amazon in Verbindung setzen. Hast du die Möglichkeit bei Hermes anzurufen, mach' das vorher.

Du meinst höchstwahrscheinlich 6.04. - 8.04.

Wenn die Sendung elektronisch an Hermes angekündigt wurde, dann hat Hermes die Sendung noch nicht erhalten und normalerweise erhält Hermes die Sendung noch am gleichen Tag oder am nächsten Werktag.

Bei dem entspechendem Amazon Lager werden alle Artikel die von Hermes versendet werden sollen den Tag über gesammelt. In dem moment wo dein Paket gescannt wurde also in den Sammelbehälter von Hermes gelegt wurde gilt das als "Verlassen" in wirklichkeit in wirklichkeit kann das da noch Stunden stehen.

Und bei Hermes ist es Zeitgleich "Elektronisch Angekündigt".

Hermes kommt da sicher mehrmals täglich und sobald dein Paket im nächsten Hermesverzeilerzentrum ist ändert sich auch der Eintrag im Trackingverlauf und du kannst den Vorraussichtlichen Liefertermin erfahren.

Das bringt dir jetzt zwar dein Paket nicht schneller, erklärt aber die blöden Begriffe.

Ich tippe übrigens auf Montag mit Glück aber eher Dienstag/Mittwoch.

Dann sollte es spätestens am Folgetag ausgeliefert werden. Hermes arbeitet an Werktagen bis 20:00 Uhr.